Cricket

Am 7.12.2019 erblickte die Cricket-Abteilung als damals jüngstes Mitglied der Vereinsfamilie das Licht der Welt.

Schon zwei Jahre zuvor hatten sich knapp 20 junge Männer, eine bunt gemischte Gruppe aus ehemligen und aktiven Studenten der FH Würzburg-Schweinfurt und weiteren „cricketverrückten“ Spielern gefunden, die den Wunsch nach einem regulären Spiel- und Wettkampfbetrieb äußerten.

Noch vor der offizellen Abteilungsgründung traten die Cicketeers in der Saison 2019 in der Landesliga des Bayerischen Cricketerbandes an und sammelten neben Erfahrungen auch die ersten Punkte.

Inzwischen ist die Gruppe fest im Übungsplan der TG etabliert und nimmt regelmäßig am Spielbetrieb des Verbandes teil.

Zuwachs – auch Neulinge – sind herzlich willkommen und wenden sich an die Ansprechpartner

Mathew Minto: mintos.mathew@gmail.com
Martin Vollmert: Eckstein-Vollmert@t-online.de

Nach oben scrollen