• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schleifchenturnier Badminton

Juni 10, 2023 @ 10:00 - 19:00

1. Schweinfurter Badminton-Schleifchenturnier 2023

WO

Turngemeinde Schweinfurt 1848 e.V ,Lindenbrunnenweg 51, 97422 Schweinfurt , Halle E

WANN

am Samstag, 10. Juni 2023 ab 10:00Uhr

bis 09:45 Uhr sollte die Anwesenheit der Turnierleitung gemeldet werden!

Voraussichtliches Ende des Turniers ist 19:00 Uhr oder auch früher.

Die Anmeldung sollte bis spätestens 07.Juni 2023 erfolgen.

Meldungen bitte mit vollständigem Namen aller Teilnehmer, E-Mail-Adressen

und Verein an u.blaesius@gmx.de oder WhatsApp 0176/81017674 erfolgen.

Sollten Teilnehmer keinem Verein angehören, bitte aus versicherungstechnischen

Gründen „ohne Verein“ angeben.

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 60 Teilnehmer beschränkt, daher bitte frühzeitig anmelden.

TEILNAHMEGEBÜHR

Die Teilnahme am Turnier kostet pro Teilnehmer 6,00 EUR und sind am Spieltag zu bezahlen

STARTBERECHTIGT

Freizeitspieler, Mannschaftsspieler und alle die Spaß am Badminton haben. Mindestalter zur Teilnahme: 16 Jahre

TURNIERMODUS

Gespielt wird ein Schleiferlturnier-Modus oder auch Melee genannt. Gegner und Partner werden mit jeder Runde innerhalb ihres Leistungsniveaus neu zugelost. Gespielt werden 2 Gewinnsätze zu je 21 Punkten Vorgesehen sind 10 Runden. Sollte die Zeit knapp werden, werden Rundengestrichen.

BÄLLE

Gespielt wird mit Naturfederbällen, die vom BBV zugelassen sind. Die Bälle für die Spiele werden von den Teilnehmern gestellt! Im gegenseitigen Einverständnis kann auch mit anderen Bällen (z.B. Nylon) gespielt werden.

PREISE/ MEDAILLEN

Es gibt Medaillen (Gold, Silber, Bronze) für die Plätze 1 bis 3.

Am Ende des Turniers findet eine platzunabhängige Verlosung von Sachpreisen unter allen Teilnehmern statt.

VERKÖSTIGUNG

In der Halle besteht während des Turniers die Möglichkeit zum Kauf von Kaltgetränke, Kaffee, Tee, Kuchen, Obst, Belegte und Riegeln. Größere Speisen & Getränke gibt es in der Sportgaststätte, wo wir auch anschließend nach dem Turnier den Tag ausklingen lassen könnten.